Finden Sie schnell bürostühle otto office für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben. Unsere Schwerpunkte: Bürostühle Loungemöbel Polstermöbel Trennwandsysteme Medizinsche Polster Objektsitzmöbel Wir bieten Ihnen: Entwicklung Projektmanagement Prozessoptimierung Serienproduktion Just-in-Time Fertigung Logistik und Versand
Office-Lösungen

Office-Lösungen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
Lohnabfüllungen von Pulvern, Samen und Beeren.

Lohnabfüllungen von Pulvern, Samen und Beeren.

Lohnabfüllungen von Pulvern, Samen, Saaten, Presslingen und vielem mehr, sowohl in Beuteln als auch in Dosen.
Schaltwarten-Doppelboden

Schaltwarten-Doppelboden

Der Aufbau besteht aus Doppelbodenplatten, aufgelegt auf einer Rahmenkonstruktion aus verschraubten C-Profilen mit höhenverstellbaren Stahlstützen, die mit einem Kleber auf dem Rohboden verleimt sind. Die Schaltwartenunterkonstruktion ist freistehend. Sie gewährleistet volle Stabilität, auch ohne verlegte Doppelbodenplatten. Die Lastwerte sind im Vergleich zum Doppelboden wesentlich erhöht. Schaltschrankrahmen werden von uns exakt auf das vorgegebene Schrankmaß angefertigt. Die nach unten offenen Rahmen ermöglichen einfachste Zuführung der Verkabelung von Schaltschränken. Stört die Abdeckung bei der Verkabelung, kann sie einfach aufgenommen werden, ohne die Standsicherheit und Lastaufnahme zu beeinträchtigen. Schnelle Montage, sofort nach Einrichtung nutzbar Hoch belastbar bei sehr guter Seitensteifigkeit Wiedermontage ohne Einbußen in der Qualität Zugriff auf den Bodenhohlraum jederzeit möglich Bequeme Wartungen von Datenleitungen und Gebäudetechnik Kombination unterschiedlicher Systeme möglich Sehr hohe Aufbauhöhen möglich Nachhaltig
Bio Borretschöl

Bio Borretschöl

Einmalig kaltgepresstes Borretschöl in 100% Bio Qualität. Mit hohem Gehalt an Gamma-Linolensäure. Wird zur Hautpflege sowie zur gesunden Ernährung empfohlen.
BOHRSYSTEME, BOHRSTANGEN

BOHRSYSTEME, BOHRSTANGEN

Im Lauf der Jahre haben wir bei NIKKEN unsere eigene umfangreiche Palette von Bohrlösungen und Zubehörteilen entwickelt, um jedes erdenkliche Verfahren und jede Anforderung bedienen zu können. Wir besitzen eine vollständige und vielfältige Produktpalette, die modulare Systeme, maßgeschneiderte Optionen, Schneidköpfe, Bohraufsätze, Schneidplatten für alle Maschinenspindeln, Anwendungen und Materialien bietet. Unsere Standardpalette deckt alles vom Ausspindeln mit Gegengewicht, schwerem Schruppen und Schlichten bis 580 mm Durchmesser, bis hin zu Vorschlichten und präzisem Feinbohren kleinerer Durchmesser von knapp über 180 mm bis zu nur 3 mm, all das dank unserer exklusiven und modularen „Q Typ“-Schnittstelle! Grundsätzlich können wir vier wichtige Bohrprodukte anbieten: RAC - Bohrsystem mit 2 Schneidkanten für die Schruppbearbeitung ZMAC - Präzisionslösung mit einer Schneide für Vorschlicht- und Schlichtbohranwendungen DJ - Präzisionsbohrkopf mir einer Schneidkante und Bohraufsatzsystem zur Schlichtbearbeitung. eMAC - Vielseitige und anpassungsfähige Bohrlösung für Schruppen, Vorschlicht- und Schlichtbohren.
Lohnabfüllung von Spirituosen

Lohnabfüllung von Spirituosen

SAV ist Ihr Spezialist für die Lohnabfüllung von Spirituosen und alkoholartigen Getränken Die Bandbreite der Produkte bei der Lohnabfüllung von Spirituosen reicht von hochprozentigem Trinkalkohol in den unterschiedlichsten Formen wie Whiskey, Liköre, Schnaps, Rum, Gin etc. Unser vollautomatisierter Maschinenpark beinhaltet mehrere hochmoderne Abfüllanlagen. Aufgrund unseres flexiblen Konzepts füllen wir für Sie im Lohn unterschiedlichste Gebinde von 1ml bis 200 Liter. Gemeinsam entwickeln wir für Sie ein passendes Abfüllkonzept. Die anschließende Abfüllung erfolgt unter der Einhaltung größter Sicherheits- und Hygienestandards. Um unserem Qualitätsversprechen gerecht zu werden, wird die fertige Ware nochmals einer umfangreichen Qualitätskontrolle unterzogen. Danach werden die Produkte mit Ihren Labels versehen. Gerne unterstützen wir Sie in der Auswahl der passenden Packmittel. Unser Sortiment an unterschiedlichsten Flaschen und Verschlussarten erstreckt sich über mehr als 500 Möglichkeiten. Nach Anlieferung Ihrer abzufüllenden Flüssigkeit erhalten Sie Ihr Produkt verkaufsbereit von uns zurück.
Schlüsseldienst Augsburg

Schlüsseldienst Augsburg

Schlüsseldienst Augsburg
Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Wir verbringen viel Zeit im Büro. Umso wichtiger ist es, dass wir uns auch am Arbeitsplatz wohlfühlen – denn das steigert die Kreativität und Motivation der Mitarbeiter. Eine moderne Büroeinrichtung ist clean, aufgeräumt und hell. Wir arbeiten unter anderem mit Vitra zusammen, zwei innovativen Vorreitern beim Thema Büroeinrichtung. Weitläufige Open-Space-Flächen, einladende Meetingflächen, Rückzugsräume, die die Konzentration fördern – all das gestalten wir gemeinsam mit Ihnen, und zwar so, dass es zu Ihren Bedürfnissen optimal passt.
Trockeneisstrahlen  Trockeneisreinigen  Trockeneisreinigung

Trockeneisstrahlen  Trockeneisreinigen  Trockeneisreinigung

Mit Dry-Ice eiskalt gegen den Schmutz, der Umwelt zuliebe. Sauber Schnell Mobil Umweltschonend Effektiv Preiswert
A12H SCLCR/L 06

A12H SCLCR/L 06

Bohrstange mit Innenkühlung A12H SCLCR/L 06 Andere Ausführungen sowie die dazugehörigen Wendeplatten bieten wir Ihnen gerne auf Anfrage an.
SACHGERECHTE ENTSORGUNG

SACHGERECHTE ENTSORGUNG

Die L+N Recycling GmbH wurde 1992 für den Tätigkeitsschwerpunkt Elektrogeräterecycling gegründet und zählt heute mit ihren umweltverträglichen Recyclinganlagen zu den führenden zertifizierten Unternehmen für Elektro-Schrott. Tätigkeitsschwerpunkt ist die Zerlegung von allen Elektrogeräten  aus dem privaten, industriellen und kommunalen Bereich und die damit in Verbindung stehenden Transportleistungen. Das manuelle Zerlegen von Elektrogeräten gewährleistet das sichere Erkennen von Wert- und Schadstoffen in den Geräten. Dies ist Voraussetzung, dass vorkommende Wertstoffe der Wiederverwertung und enthaltene Schadstoffe einer gesetzteskonformen Entsorgung zugeführt werden können.
Monoblock-Bohrstangen

Monoblock-Bohrstangen

- Mit Schneidbreite 17 – 40 mm - Nutzlänge: 150 – 8000 mm
Durchlaufstanzen - Profile schneiden, bohren, fräsen in einer Anlage

Durchlaufstanzen - Profile schneiden, bohren, fräsen in einer Anlage

Durchlaufstanzen vereinen viele Bearbeitungsschritte wie Konturschneiden, Bohren und Fräsen für Profile, Wärmeschutz oder Haushaltsgeräte in nur einer Anlage. Mit automatischen Durchlaufstanzen verschmelzen Maschine und Werkzeug zu einem Hochleistungssystem mit großer Stückzahlleistung und beeindruckender Flexibilität. Ob Dichtungsprofile für die Automobilindustrie, Anwendungen für Möbel oder Wärmeschutz für Gebäude bzw. Haushaltsgeräte – hier sind oft komplexe Beschnitte erforderlich. Mit automatischen Durchlaufstanzen von Metzner können Bearbeitungsvorgänge wie Konturschneiden, Bohren und Fräsen in einer Durchlaufanlage integriert werden. Alle diese Maschinen speichern sämtliche Bearbeitungsparameter und Maschineneinstellungen in einer Bearbeitungsrezeptur. Beim Produktionsstart aktiviert ein eingebauter Barcode-Scanner anhand der Arbeitspapiere alle Voreinstellungen und informiert zugleich am Maschinendisplay über das richtige Werkzeug und Material. Der Barcode enthält auch die erforderlichen Stückzahlen und -längen. Dank durchdachter Schnellwechselsysteme erfolgen Werkzeug- und Materialwechsel in der Regel in maximal 30 Sekunden und minimieren so Stillstandszeiten. Dank einer integrierten Werkzeugcodierung überprüft die Maschine beim Werkzeugwechsel selbstständig, ob das richtige Werkzeug vorhanden ist. Mit einer weiteren Automatisierungsstufe erfolgen Material- und Werkzeugwechsel sogar vollautomatisch: Die Maschine liest den Barcode ein und das Bedienpersonal drückt die Starttaste. Alles andere erfolgt ohne Personal und vollautomatisch. Vollautomatische Durchlaufstanzen sind bei Bedarf mit intelligenten Längenmesssystemen und Qualitätsüberwachungsfunktionen ausgestattet, die materialabhängig hervorragende Genauigkeiten von ca. 0,1 % (jedoch min. 0,5 mm) erreichen. Teile die nicht den Spezifikationen entsprechen, werden selbständig erkannt und separat aussortiert. Unsere Anlagen stimmen wir mit unseren Kunden auf ihre individuellen Wünsche ab. Sprechen Sie uns bei Interesse an! Konturschneiden und Komplettbearbeitung in einem Durchlauf Perfekt dafür geeignet, um große Stückzahlen mit beeindruckender Flexibilität zu produzieren: Bei automatischen Durchlaufstanzen von Metzner können Bearbeitungsvorgänge wie Konturschneiden, Bohren und Fräsen in einer Durchlaufanlage integriert werden. Einen Einblick in den Bearbeitungsprozess erhalten Sie in unseren Produktvideos.
Die Kreativlounge - Konferenzräume und Meetingräume in München mieten

Die Kreativlounge - Konferenzräume und Meetingräume in München mieten

Die Kreativlounge bietet auf 40 qm ein ideales Workshop-Umfeld für bis zu 10 Personen. Neue Ideen gesucht? Die Kreativlounge bietet auf 40 qm ein ideales Workshop-Umfeld für bis zu 10 Personen. Kleine InnovationLabs, Design Thinking Sessions und größere Meetings sind in der Kreativlounge genau richtig. Gemütliche Loungeschairs, rollbare, beschreibbare Tische, eine Magnetwand und eine große Sitzlandschaft laden zu kreativem Arbeiten ein. Die Kreativlounge ist bei Bedarf in zwei Räume teilbar. Mobile Trennelemente können zu beschreibbaren Tafeln oder zu informativen Messewänden gestaltet werden. Für Präsentationen lässt sich eine mobile Leinwand runterfahren. Das große InnovationLab ist durch zwei hohe Flügeltüren erreichbar. Meetingraum Kreativlounge mieten Preis: ganztags ab 518.- € Inbegriffene Ausstattung Kreativlounge Beamer / Monitor Flipchart mit 20 Blatt und 12-farbigen Stiftsets kleine Moderationsbox Methodenbox, Boards persönlicher Gastgeber Referenten Check-in Highspeed Internet Wifi Mitbenutzung von Cafélounge & Dachterrasse Gruppenräume für Galerie & Atelier Die Meetingräume Kreativlounge und Think Tank können optional bei Buchung von Galerie oder Atelier mitgenutzt werden. Die Galerie ist der ideale Seminarraum für Workshops, Schulungen, Trainings, Seminare oder Produktpräsentationen für bis zu 13 Personen. Das Atelier ist die Top-Tagungsstätte für Ihre Marketingveranstaltungen, Kundenbindungsereignisse, Konferenzen, Netzwerksevents oder Tagungen in München für bis zu 50 Personen.
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
Störungsfreie Installation sicherstellen

Störungsfreie Installation sicherstellen

Um eine korrekte Messung sicherzustellen, müssen folgende Installationsbedingungen beachtet werden: - Abstand zu den Tankrändern in alle Richtungen größer 8 cm - Wenn das OilFox durch ein Rohr nach oben verlängert ist, sollte dies so kurz wie möglich sein (< 12 cm) - Verwenden Sie keine Rohre, Muffen oder Adapter mit Innengewinde, Verschmutzungen oder Kanten an den Übergängen, um Reflexionen zu vermeiden. - Der OilFox muss freie Sicht auf die Flüssigkeit haben. Es dürfen keine Verrohrungen, Verstrebungen, Leitungen usw. im Messbereich vorhanden sein. - Der OilFox muss im 90°-Winkel zur Oberfläche montiert werden.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Persönliche Schutzausrüstung Berufsbekleidung Schweißerkleidung Regenkleidung Warnkleidung Handschutz Fuß-, Knie- und Beinschutz Halte- und Auffangsysteme Erste-Hilfe-Einrichtungen Hautschutz Hitze- und Brandschutz
Analyse der internen Abläufe und Bedürfnisse

Analyse der internen Abläufe und Bedürfnisse

Der Anteil von Kommunikation, Interaktion und Konzentration ist eine meist unbekannte Größe in der Teamarbeit der Unternehmen. Die Bedürfnisse müssen daher zuerst bestimmt werden. Dies geschieht in einer Bestandaufnahme der bisherigen Prozesse und gleichzeitig der Einbindung der Mitarbeiter:innen. Das büroart-Team arbeitet dabei mit verschiedenen Methoden, um einerseits die Effizienz der Arbeitsplätze und Büroflächen zu erfassen und zu verbessern. Andererseits sollen dadurch auch Engpässe und Barrieren aufgezeigt werden, die eine agile Kooperation behindern.
Arbeitsschutz- Schlenk

Arbeitsschutz- Schlenk

Industrie, Handel und Handwerk bietet Leder Schlenck ein Arbeitsschutzprogramm von Kopf bis Fuß.
Visualisierung der Prozesse und deren Anforderungen an Büroflächen

Visualisierung der Prozesse und deren Anforderungen an Büroflächen

Ähnlich wie bei der Einführung agiler Prozesse in der Projektarbeit sind auch agil nutzbare Büroflächen nicht per se klar und für jeden sinnhaft nutzbar. Die Visualisierung von Flächenbedarf, Nutzungsmöglichkeiten und Variantenreichtum bilden oft den essentiellen Teil einer Planung agiler Büroflächen. Wir übersetzen das „Fachchinesisch“ in klare Analysecharts und Bilder, die zukünftige agile Arbeit im Unternehmen auf die Büroflächen projizieren.